taz vorgelesen

? taz vorgelesen Oktober 2021

Zwei große Kreise. In dem Links ist ein Bild von das A&O, sie lacht in die Kamera. Im rechten steht "Audios und das A&O". Zur Deko gibt es einen Kopfhörer- und ein Mikro Icon

Wenn ihr in diesem Monat nur ein Audio anhört, dann empfehle ich euch: Reifenspuren im Roman: Die Zukunftsmaschine

Mein Archiv hängt und schleift. Statt also im Oktober 2020 rumzueiern, liefere ich lieber mal taufrisch den Oktober 2021 ab. Und: Das sieht nur so aus, als hätte ich gar nicht so viel für #tazvorgelesen gemacht. Tatsächlich war ich fast jeden Tag aktiv. Seit Mitte September habe ich Audiogramme im Twitter Account von „taz vorgelesen“ gepostet (und davor erstellt). Für jede Podcast-Episode und nach Lust und Laune auch noch pro Tag eines aus dem Telegram-Kanal.

In einem Monat kamen so 50 Audiogramme zusammen. Und ungefähr 45 neue Followers. Manche Snippet-Audios werden zwischen 1000 und 2000x abgehört. Darüber freue ich mich sehr. Und auch darüber, dass ich das dort überhaupt twittern darf.

Meine Beiträge im “taz vorgelesen” Telegram-Kanal im Oktober

Artikel: Generation Z mag musikalischen Trash: Britney Spears muss geliebt werden
taz: Julia Lorenz (14.10.2020)

„Generation Z mag musikalischen Trash: Britney Spears muss geliebt werden“ von taz: Julia Lorenz. Veröffentlicht: 2021.

Artikel: Reifenspuren im Roman: Die Zukunftsmaschine
taz: Doris Akrap (17.10.2020)

„Reifenspuren im Roman: Die Zukunftsmaschine“ von taz: Doris Akrap. Veröffentlicht: 2021.

Artikel: Feministische Neuveröffentlichungen: Mütende Feministinnen
taz: Katrin Gottschalk (20.10.2020)

„Mütende Feministinnen“ von taz: Katrin Gottschalk. Veröffentlicht: 2021.

? taz vorgelesen

Ein Podcast von Leser*innen für Hörer*innen.

Hier werden ausgewählte Audios aus dem Telegram-Kanal veröffentlicht – passt per RSS feed in jeden Podcatcher : )

Klick aufs Bild >> zum Podcast bei der taz


Kolumne: Rechte Verlage auf der Buchmesse: Deutsches Traditionsbewusstsein
taz: Hengameh Yaghoobifarah (20.10.2021)

„Rechte Verlage auf der Buchmesse: Deutsches Traditionsbewusstsein“ von taz: Hengameh Yaghoobifarah. Veröffentlicht: 2021.

Artikel: Verdachtsfälle Rassismus bei der Polizei: Die lange Liste der Einzelfälle
taz: Denis Gießler (21.10.2021)

„Verdachtsfälle Rassismus bei der Polizei: Die lange Liste der Einzelfälle“ von taz: Denis Gießler. Veröffentlicht: 2021.

Artikel: Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang: ‚Wir haben keine umfassende Klarheit
Interview: Konrad Litschko und Sabine am Orde. (24.10.2021)

„Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang:„Wir haben keine umfassende Klarheit““ von taz: Interview von Konrad Litschko und Sabine am Orde. Veröffentlicht: 2021.

Noch mehr anhören? Gerne! Zu allen meinen „taz vorgelesen“-Beiträgen in der Monats-Übersicht.

Zwei große Kreise. In dem Links ist ein Bild von das A&O, sie lacht in die Kamera. Im rechten steht "Audios und das A&O". Zur Deko gibt es einen Kopfhörer- und ein Mikro Icon
Audios und das A&O im Oktober 2021

Zuletzt auf dem #satzsitz:

0 Kommentare zu “? taz vorgelesen Oktober 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.