das A&O anderswo

Manchmal taucht das A&O in anderen Podcasts auf. Außerdem lese ich unheimlich gerne vor. Wenn irgendwo Texte, zum Beispiel zum Zwecke der Barrierefreiheit, vertont werden sollen, bin ich gerne dabei. Und wenn mir die Wortspiele in den Fingern jucken, fallen sie in dem ein oder anderem launigen Artikel aus der Tastatur.

  • Eingelesene Artikel für den Podcast und Telegram Kanal “taz vorgelesen” (seit April 2020)
  • Geschriebene Artikel für die Kinder- und Jugendseite “Hessen u15” (seit Januar 2018) — Seite folgt
  • zu Gast in anderen Podcasts (2013 – 2016) — Seite folgt
  • Eingelesene Artikel für queerulant_in (2015)
  • Geschriebene Artikel für “schwulst” (2012 – 2014) — Seite folgt
  • Geschriebene Artikel für “Die Lesedrehscheibe” (2010 – 2012)
  • Geschriebene Beiträge für Kinder Anthologien (2010 – 2012)

Alles, was gut gealtert oder sowieso aktuell ist, werde ich euch verlinken. Vieles ist noch in Arbeit, schaut immer mal wieder vorbei.