Kurzmitteilung: kurz hingesetzt

Hallo blauschrift, tschüss satzsitz!

Links das Icon von blauschrift mit Bastelsachen, rechts die Figur von satzsitz.de

Still ist es hier geworden. Schon länger, viel zu lange. In mir ist’s aber gar nicht still: Ganz viele Ideen wollen raus. Sie sind nicht weg, sie sind nur woanders: auf blauschrift.de

Ich danke euch für die buchstabenbunte und lebenswortfrohe Zeit hier – seit 2011! It means a lot!Kommt doch nun auch mit mir rüber ins Blaue; dort wird weiter gebastelt: auch mit Worten, auch zu Büchern und Lesungen.

Hier können wir es uns natürlich weiterhin gemütlich machen.
satzsitz.de bleibt als Archiv online.

Illustration: das A&O sitzt gemütlich in einem S und schreibt

Buchstabenbunt und lebenswortfroh

das A&O

0 Kommentare zu “Hallo blauschrift, tschüss satzsitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.