Kurzmitteilung: kurz hingesetzt

Neues Theme: Jetzt oder nie! Der Satzsitz macht Pause bis 2014 und zieht sich um!

Es juckt mich schon seit einiger Zeit in den Fingern. So sehr ich mein Theme mag und so schwer ich es mit ganz viel eigener CSS-Arbeit angepasst habe … ich habe Hunger auf Moderneres. Dürste nach Magazin-Optik. Ein Theme zu ändern, an dem so viel gewerkelt wurde fällt vielfach schwer, nicht zuletzt wegen der Angst, dass alles in prächtigen html-Staub zerfallen wird. Nachdem ich ca. JEDES Theme angeschaut habe, das es auf diesem virtuellen Planeten gibt, habe ich eines gefunden, das es werden kann (und dann gibt es noch eine Weihnachtsdiscount-Aktion, zu verlockend!). Das aber die genau schwere CSS-Arbeit erneut fordert. Seien wir ehrlich, wer soweit gekommen ist, ist schon längst mittendrin – no way out. Und mehr freie Zeit als jetzt kann ich auch kaum herbeizaubern.

Ich tu’s. Jetzt.
Der Satzsitz geht in den Baustellen-Modus, um 2014 in neuem Gewand mit neuem Theme zu erscheinen. Hoffentlich.

Habe Angst. Und Vorfreude.
Und hoffentlich eure Unterstützung und Verständnis.

Dann komme ich wieder, vielleicht sogar zeitnah mit meinem neuen Blog-Jahrbuch.
Es grüßt mit zitternden Aufbruch-Beinen das A&O

4 Kommentare zu “Neues Theme: Jetzt oder nie! Der Satzsitz macht Pause bis 2014 und zieht sich um!

  1. Manchmal braucht man einfach einen Tapetenwechsel – auch wenn ich dein gemütliches Sitzsatz-Blau vermissen werde. Aber das neue Theme wird sicher mindestens genauso gemütlich – also viel Erfolg bei deiner Schlacht mit CSS und HTML und dem ganzen Computerchinesisch und einen guten Rutsch ins neue Design und ins neue Jahr!

    Noch-weihnachtliche Grüße
    MelMel

    • Sitzsätze ohne Blau wird es ca nie geben ;) Mal sehen, wo ich noch einen Farbeimer fallen lasse hihi. Dir auch Frohe Weihnachten nachträglich *hüstel*, im Haus des Wahnsinns darf man das bestimmt immer sagen ;)

  2. Da bin ich gespannt – und drück natürlich die Daumen, dass alles klappt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Dankeschööööööööön, da bin ich wiederrum gespannt, wann du nun vorbei geradelt kommst und freu mich schonx drauf :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.