Kurzmitteilung: kurz hingesetzt

Kurz hingesetzt: „Gesprochene Sitzsätze“ jetzt auf iTunes und bei Podbe

Butterkeks mit Beschriftung: "On a word. das A&O" und dem Wolkenwort "Kurzkeks" auf lila Hintergrund

Aktuell nehme ich das mit dem gemütlich wohl eine Satzsitz-Spur zu wörtlich. Noch eine weitere Woche ohne Buchstabenbuntes. Aaaaber die Illustrationen für den nächsten“Ehrenplatz für Buchhandlungen“ stehen schon. Immerhin. In der Zwischenzeit kann’s das A&O weiterhin und erweitert auf die Ohren geben. Woop-woop: Gesprochene Sitzsätze sind nun auch im Podcast Verzeichnis Podbe und bei iTunes gelistet .

Ansicht des Literatur Podcast "Gesprochene Sitzsätze" im iTunes Store
Podcast „Gesprochene Sitzsätze“ kann jetzt auf iTunes abonniert werden. Abonniert und bewertet. Sternchen verschaffen Sichtbarkeit. Ihr wisst was zu tun ist ; )

iTunes .. kennt ihr. Podbe … solltet ihr kennenlernen. Optisch lecker aufbereitet kann man dort in den „echten“ Podcasts stöbern gehen, d. h. keine, die von öffentlich-rechtlichen Sendestationen ins Netz gestellt werden. Nur privat produzierte. Habe in meinem Podcatcher auch welche von Radiostationen, sucht man aber gezielt Privatleute kann das nerven, alle zwei Klicks Radio auf Repeat zu finden. Wissen alle, die schon mal die Keywords „Literatur“ und „Podcast“ kombiniert haben, seufz. Deshalb meine blaubeste Empfehlung für Podbe.

Screenshot von "Gesprochene Sitzsätze" im Podcast Verzeichnis Podbe
„Gesprochene Sitzsätze“ frisch auf Podbe eingetroffen und gefeaturet

Na, ist euch auch so gemütlich ums Gemüt? Was bringt euch die neue Woche? Habt ihr eigentlich Podcasts auf den Ohren, konnte ich die euch schon gemütlich ins Ohr hineintippen? Habt ihr auch Tatort an? das A&O hat. Und schaut jetzt mal weiter. Spannende Sonntaggrüße: das A&O

über

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Wortschatz:Schreib mir gern einen Kommentar, er wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

2 Kommentare zu “Kurz hingesetzt: „Gesprochene Sitzsätze“ jetzt auf iTunes und bei Podbe

  1. Super, darauf habe ich gewartet! Ich kriege Dich jetzt über iTunes aufs Ohr… :-) Liebe Grüße!

    • Da werde ich direkt neugierig, liebe Danares: Hörst du Podcasts also über iTunes? Auf deinem Desktop PC? Mobil? Wieviele Podcasts hast du abonniert? Unrepräsentative Umfrage ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.