Buecherstapel aus Hamburg

Bücherstapel auf einem Tisch: 5 Stück, mitgebracht aus Hamburg.

Manche shoppen im Urlaubsort Souvenirs der kitschigen Art, andere kommen mit Bergen von neuen Klamotten zurück. Oder sie schaufeln sich die Berge vor Ort noch in Form von Essen in den Bauch. Das A&O räumt lieber Buchhandlungen und Papeterien leer. Voila, mein Stapel Bücher aus Hamburg. Sieht noch klein aus. War aber schwer und teuer genug ;)

über

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Wortschatz:Schreib mir gern einen Kommentar, er wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

0 Kommentare zu “Buecherstapel aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.