Tweets von Büchermenschen
Kommentare 2

das A&O lässt’s Tweets regnen. Von Büchermenschen. (Tweet Week 8, 2015)

das A&O mit Twitterschirm und -Shirt fängt die tropfende Schrift auf: "Tweets"

Flattr this!

Neues vom Blauvogel . Mit Buch und Buchstaben

Alte Rubrik im neuen, gemütlichen Gewand. das A&O macht es sich auf der Twitter Timeline gemütlich und fischt euch Buchstabenbuntes von Büchermenschen heraus. In dieser Woche sehr Reagl-lastig. Alle Zeilen verziehen die Seiten zum Lächeln, it’s Shelfie time!

Vor allen Dingen ist es aber an der Zeit, ein paar wichtige Termine von ganz besonders besonderen Blogs anzuteasern. Letztes Wochenende war die liebe Andrea von danares.mag auf Trackback im Interview. Angeblich war sie nervös, aber, ENTSCHULDIGUNG! Habt ihr jemals eine so coole Socke gehört?!? Besonders charmant natürlich, wie sie die ebenfalls wundertolle junaimnetz eingeschmuggelt hat sowie die herzhafte “Empörung” zum Nicht Auffinden ihres eigenen Twitter Accounts durch Radio Fritz. Hört sie euch an, die Andrea, es macht genauso großen Spaß, wie ihren Blog zu lesen.

Seit Januar solltet ihr hier eigentlich meine neuste Podcast Episode hören können. Könnt ihr noch nicht. Kann ich was für. Muss ich was gegen tun. Jedenfalls bespreche in ihr mit Holger aka zeilentiger Kurzgeschichten von Franziska Gerstenberg. In der Vorstellungsrunde erzählt Holger auch bereits von seiner geplanten Lesung in Stuttgart. Sollte ich es nicht rechtzeitig mit dem Podcast online schaffen, sei euch hiermit vorab mitgeteilt und blaustens ans Herz gelegt: Zeilentiger liest Kesselleben – Am 6.3. in Ratzers Plattencafé in Stuttgart, kommet zahlreich! Und jetzt … lasst den Blauvogel flattern!

Ausgewählte Timeline-Tweets von Büchermenschen (Tweet Week 8, 2015)





Diese Kategorie schläft auch bereits seit Mai 2014 oder – großzügig gerechnet – seit meinem Storify zum #IronBB Treffen auf der Frankfurter Buchmesse. Ich hoffe, sie mit frischem Coverbild wieder neu gießen zu können. Mögen sich 2015 noch viele wilde Worttweets auf dem #satzsitz ranken. Hier geht es übrigens zu meiner Twitter Timeline, lasst gerne von euch hören und macht es euch unter meinem Twitter-Schirmchen gemütlich :) Aufgespannt, das A&O

Print Friendly
Kategorie: Tweets von Büchermenschen

von

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Kurz-Link: das A&O erwischt ihr noch auf Twitter.// Kurz-Bitte: Schreib mir doch einen kleingroßen Kommentar, es wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

2 Kommentare

  1. “Coole Socke” ist ein tolles Kompliment, ich freue mich sehr!! :-) So, und jetzt durchforste ich erst einmal Deine ausgewählten Tweets…

  2. Hatte ich mich damals eigentlich bedankt für die schöne Ankündigung? Jedenfalls nicht an dieser Stelle. Sei hiermit nachgeholt: Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *