Tweets von Büchermenschen
Kommentare 3

It’s Tuesday! Ausgewählte Timeline-Tweets von Büchermenschen (Tweet Week 3)

Illustration mit dem Schriftzug "Timeline Tweets von Büchermenschen started on satzsitz.de" zeigt PC, Tablet und Handy mit Twitter

Flattr this!

Große Linksammlung aus der vergangenen Zwitscherwoche

In Tweet Week 3 habe ich hauptsächlich weiterführende Links ausgewählt. Nicht vorsätzlich. Hat sich quasi von allein so zusammengesammelt und hier gemütlich gemacht. Es gibt Tauschregale, fahrende Bücher, einige Bewerbungsfristen, buchstabenbunte Veranstaltungstipps und verschiedene Buchblogg-Aufrufe. Ihr seht, mitmachen und weiterlesen ist gefragt, sogar ganz ohne Blauvogelaccount ;) Ich hoffe, es etwas für euch dabei?

Tweets von Büchermenschen (Week 3)




Kurzes Mittagspausentelegramm: Die verkleinerten Illustrationen und entsprechende Snippets folgen bis zur nächsten Tweet-Week. Alle vergangenen Zwitschereien könnt ihr hier nachlesen. Wie war die neue junge Woche bisher zu euch? :) Es grüßt sonnig ins Regenwetter: das A&O

Print Friendly
Kategorie: Tweets von Büchermenschen

von

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Kurz-Link: das A&O erwischt ihr noch auf Twitter.// Kurz-Bitte: Schreib mir doch einen kleingroßen Kommentar, es wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

3 Kommentare

  1. Aloha ʻoe, Alexandra.
    Der Grüß kam mir heute aufgeklebt unter – zusammen mit einer Hibiskusblüte. Lieh den Gedanken Freiräume für Fern-gestadiges. Kontrastgüte zum Wetter, so to say. :-)

    Eigentlich müßte es ja eher ein “Buchhändler-Fingernagel” sein. Zumindest erweist sich ein, nicht ganz kurzer, Daumennagel als sehr hilfreich, bei Buch-Zelophanitis.

    Eine Fahrbibliothek wie ein Reisebienenstock. Waben voller goldenem Wort-Honig. Avanti.

    “Die wirklich guten Texte erzählen eine Geschichte in Worten, eine weitere zwischenzeilig & die dritte im Geist der Leser.”
    (F.Claire Serine)

    Zwischenzeitlich ist die Woche ja nicht mehr gar so jung geraten. ;-)

    Freuen würden mich wieder einige Deiner Sprach-Arabesken, bilingual Steps, Wort-Gigues.

    bonté

    • das A&O sagt

      Wortinselgrüße in dein prachtvolles Buchstabenmeer! Ist mir wirklich ein besonderes Fest mit dir durch die Tweets zu segeln. Nie ohne wohlangebrachtes Zitat. Wo der Robert die wohl alle herzaubert?

      • …mein Fundus ist zitierfähig gut sortiert. Meist genügt ein kurzes Nachdenken. :-)

        Immer ein Vergnügen dem Wellenrausch Deine Wörtereien zu folgen.

        bonté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *