Meine Illustratorin Stefanie Meister

Ihr gebührt hier eine eigene Seite. Ausgerechnet diese ist allerdings noch im Aufbau, ich hoffe, euch hier bald einen kleinen Steckbrief und vielleicht sogar ein Profilbild präsentieren zu können ;)

Stefanie Meister hat alle Illustrationen für Gemütliche Sitzsätze angefertigt:

  • 3 Figuren und
  • 2 Sitzkissen

Die Figuren stellen das A&O dar, aber das habt ihr euch bestimmt schon gedacht. Sie wurden nach einem original Foto angefertigt. Wenn ihr mal meinem Wasserfarben-Me auf der Straße begegnet, könnt ihr also ruhig Hallo sagen ;)
Achja, die dritte Figur ist übrigens noch nicht im Seitenlayout selbst sichtbar, da sie noch mit der HTML-Kodierung zu kämpfen hat. Blöd. Aber dann gibt es wenigstens noch etwas Schönes, auf das man gespannt sein darf.

Bis diese Seite befüllt ist, schlage ich vor, ihr besucht am besten (und sowieso) die eigene Homepage der Meisterin.

Sind euch die Figuren im Header und Footer gleich aufgefallen? Also … als „besondere“ Illustrationen oder sehen sie nach „in einer Fotodatenbank gekauft“ aus? Fanpost an Stefanie Meister kann auch gerne hier hinterlassen werden ;)

0 Kommentare zu “Meine Illustratorin Stefanie Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.