Wortwiese / Prosatexte und Wortspielerei
Kommentare 2

Mein Eisbär bloggt: Poldis Satzsitz ist online!

Eisbär-Stofftier Poldi als Passbild-Streifen

Flattr this!

Jetzt isses passiert!

  • das A&O ist endgültig ein wenig zu bunt im Kopf.
  • Ein Eisbär erzählt aus seinem Stofftierleben auf einer Satzsitz Subdomain

Mindestens eine der oben genannten Möglichkeiten ist wahr. Doch was hat es jetzt genau damit auf sich? Ich will es euch sagen …

Buchstabenbär erklärbärt:

Poldi ist ein Eisbär. (Ja, ein Stofftier, aber lest das nicht zu laut,d as hört er gar nicht gern.) Er mag Marmelade, was doof ist, wenn das A&O mal welche auf die Sonntagsbrötchen schmieren möchte – Glas immer leer. Noch doofer ist nur, dass besagt Brötchen circa nie von beschriebenem Blog-Bär geholt werden.

Ihr merkt’s: Hier regiert der Fantasie-Wahnsinn und es macht verdammt Spaß, darüber zu reden. Beide Bär-Mitbewohnerinnen lachen sich jedenfalls täglich das ein oder andere Mal über Poldi-Erdachtes kringelig. Vielleicht ist es also lustig, davon zu lesen? Probieren wir’s doch aus und lassen Poldi auf die Blogosphäre los. Sein erster Beitrag heißt Am Anfang war die Marmelade. Eisbär-Gezwitscher auf Twitter gibt es natürlich auch schon, genauso wie Poldi Pins auf Pinterest. Der Bär ist bereit, seid ihr es auch?

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Noch mehr vom Bär

Wer bis hierhin durchgehalten ist nur nochen kleinen Klick vom Bärenwahnsinn entfernt. Besucht Poldi auf Poldis Satzsitz. Und vorsicht: da dies eine Subdomain ist, kommt kein www davor.


Kleinlaute Frage in die Runde: Wer mag mich auch mit Bärenwahnsinn weiter lesen? ;) Vielleicht habt ihr ja auch ein verrücktes Stofftier zuhause? Davon könnt ihr mir hier und Poldi auf seinem Blog berichten. Kichernd vergraben in neuen CSS-Dateien, das A&O

Print Friendly
Kategorie: Wortwiese / Prosatexte und Wortspielerei

von

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Kurz-Link: das A&O erwischt ihr noch auf Twitter.// Kurz-Bitte: Schreib mir doch einen kleingroßen Kommentar, es wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

2 Kommentare

    • das A&O sagt

      Da sag ich mal in Bärensname Danke fürs Vorbeischauen ;)Auch Poldi war mit in Urlaub, num gibt’s die nächsten Tagen und Wochen viel auf sämtlichen Sitzsätzen zu bloggen hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *