Leselinks: Verlinken und Verweilen

Wichtiger Hinweis vorab: Diese Seite ist noch auf dem Stand von 2017. Ich werde sie in den kommenden Wochen aktualisieren — gesschrieben am 06.09.2020.

Auf dieser Seite findet ihr aktuelle Tipps aus meinem Reader. Blogroll and beyond. Insgesamt habe ich über 100 Blogs abonniert, doch diese lese ich besonders gerne und regelmäßig. Falls euch gerade mehr nach Audio ist, schaut doch bei meinen ausgewählten Hörtipps für Podcasts vorbei! Macht’s euch gemütlich!

Literarische Leselinks


„This is what a (queer) feminist looks like“-Leselinks


Leselinks im Bücherregal


Wortspielende Leselinks

  • einnichtganzdichter mit WORT.

Leselinks zum Fotos, Illus und Zeichnungen bewundern


Leselinks in the mix

  • FICKO-Magazin für gute Sachen und gegen schlechte, Zentralorgan der Gutmenschlichkeit.
  • Ausschreiten. Innehalten. Zwischen zwei Flügelschlägen mit Holger.
  • juna im netz Das Netz ist, was du draus machst.
  • real virtuality Alex Matzkeit über die Zukunft von Film und Medien.
  • sinahar Reisetalent, Sprachfreak, Publishing-Profi
  • bikelovin Das Lebensgefühl Fahrrad mit Ausflügen ins Upcycling von diefahrradfrau
  • Literature. TV. Journalism. Seite von Stefan Mesch.
  • BücherFrauen-Bloggerinnen beziehen Position in branchen- und frauenpolitischen Fragen.

0 Kommentare zu “Leselinks: Verlinken und Verweilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.