Kurzmitteilung: kurz hingesetzt
Kommentare 5

Kurz hingesetzt: Ab jetzt alle Satzsitz-Blogbeiträge in der Übersicht

Butterkeks mit Beschriftung: "On a word. das A&O" und dem Wolkenwort "Kurzkeks" auf lila Hintergrund

Flattr this!

Kurzkeks von das A&O

Kurze gemütliche Blogdurchsage, dauert kaum länger als’n kleinen Keks krümelnderweise zu schnabulieren. Ab heute ist das Menü des Satzsitz’ um den Punkt “Übersicht: alle Beiträge” ergänzt. Wie immer war das eine sehr spontane Idee, deshalb befinden sich, heute taufrisch aufgenommen, erst drei der Satzsitz-bekannten Kategorien in der Liste, namely:

  1. Übersicht aller Limericks
  2. alle Links zu besuchten Vorträgen und Lesungen
  3. sowie die “Tweet Weeks” von zwitschernden Büchermenschen auf einem Blick

Weitere Übersichten folgen :)


Wie haltet ihr “Ordnung und Übersicht” auf euren Blogs? Auch die Linklisten laufen schließlich eines Tages wie Wortwasserfälle in Überlänge über? Bin gespannt, von euch zu hören und wünsch euch einen buchstabenbunten Start in die neue Woche. Lebenswortfroh, das A&O

Print Friendly
Kategorie: Kurzmitteilung: kurz hingesetzt

von

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Kurz-Link: das A&O erwischt ihr noch auf Twitter.// Kurz-Bitte: Schreib mir doch einen kleingroßen Kommentar, es wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

5 Kommentare

  1. RoM sagt

    Salut, Alexandra.
    Fein bedacht & wortkreativ – der “Wortkeks”.
    Schon an eine A&O-Spielwortwiese gedacht? Eine Display-Wiese für die Neuen im Wortstall.

    Als Blogfreier stellt sich mir kein Niagara an Wortmaterial ein. Behalte lediglich Übersicht über meine Zitate.

    Krümelarmes Keks-Schnabulieren!

    bonté

    • das A&O sagt

      Hi Rrrrobert : )
      Nur doof, dass dieses Kurzmitteilungs-Wortgebäck noch eine weitere Konnotation eingebacken haben kann: auf den Keks gehen ;)
      Displaywiese für die neuen im Wortstall? Du meinst eine Art wegweisende Erläuterung im Stile Satzsitz – Deutsch, Deutsch-Satzsitz? Die Kategorie Wortwiese (hier ein Beispiel) ist ansonsten ja schon vorhanden,liegt momentan nur faul in der Hängematte und genießt die Aussicht auf vergangene Blogzeiten hrhr.

      “Niagara an Wortmaterial”. Das Bild ruft nach einem Limerick. Muss ich mir mal merken ; ) Dankeschön dafür und dein komplettes Keks-Kommentar.

  2. Finde ich gut :). Gerade wenn ich hier stöbern möchte oder schauen will, ob mir auf einen Kommentar geantwortet wurde, ist so eine Übersicht Gold wert.
    In der Weltenschmiede herrscht ja akribische Ordnung – auf meinem eigenen Blog… naja… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.