Ausstellungen und Ausflüge Kurzmitteilung: kurz hingesetzt

Kurz hingesetzt: Fotoalbum zur Ausstellung “K: Kafka in KomiKs”

Kurzmitteilung zum Thema “K: Kafka in KomiKs”

Bitte im obigen G+ Post auf “Mehr erfahren” klicken, um den vollen Beitrag mit allen Bildern sehen zu können :)

das A&O beim Comic gewordenen Kafka

Aufsteller aus "Kafka in KomiKs". Dahinter Aufkleber im Pater Noster.
… und im Pater Noster (siehe ganz hinten)!

Heute lasse ich Fotos sprechen und überlasse euch ganz gemütlich der Ausstellung “K: Kafka in KomiKs”, die man momentan im Stuttgarter Literaturhaus erforschen kann.


Keine Sorge, so einfach stehle ich mich nicht aus der Blog-Woche davon, am Sonntag wird natürlich noch ein “richtiger” Beitrag folgen ;) Bis dahin habt ihr vielleicht ein paar Worte fürs Fotoalbum übrig? Es grüßt ganz ohne K das A&O

4 Kommentare zu “Kurz hingesetzt: Fotoalbum zur Ausstellung “K: Kafka in KomiKs”

  1. Danke fürs Teilen! Eine schöne Idee, finde ich.

  2. Hallo Alexandra.
    Bei Franz Kafka denke ich gern weiter an all die durch Verfolgung & Krieg drangsalierten, ermodeten und vergessenen Dichter Böhmens jener Zeit. Die Schriftsteller eines literarischen Gemenges aus Sprachen, Kulturen – aufbrechenden Zeiten.

    Am besten gefällt mir ja die Beschriftung der gewissen Örtlichkeiten.

    bonté

  3. Kleines Lebenszeichen: Hatte ja eigentlich für SO einen neuen “echten” Post evrsprochen. Bin nicht dem kurzen Kloprozess zum Opfer gefallen! Das WE kam dazwischen sozusagen ;) Ist aber schon zu großen Teilen als Entwurf vorbereitet, hoffentlich klappt’s morgen.

    Danke für eure Kafka Bildkommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.