Dauerplatz sichern: Diesem Blog folgen

Auf diesen Wegen könnt ihr mir folgen und mich kontaktieren:

Twitter-Logo in Teppich-Optik
das A&O bei Twitter
Logo von Google+ in Teppischoptik
das A&O bei Google+

RSS-Logo in Teppichoptik

Briefumschlag in Teppisch-Optik
das A&O kontaktieren

Folgen per Blogspot

Wie berichtet hat auch dieser Blog seine Wortwurzeln bei Blogspot. Dort werde auch ich weiter meine Leseliste nutzen, da sie einfach so verdammt praktisch ist ;) Und weil ich weiß, dass dies viele von euch auch so machen, hier die frrrrohe Botschaft: Man kann auch die aktuellen “Gemütliche Sitzsätze” direkt dort einfügen.

Anleitung für das Blogger-Backend

Für alle, die bereits meinen vorhergehenden Blog in ihren online sichtbaren Blogroll eingefügt haben: Dort auch die URL updaten, sonst werden die ersten Sitzsätze eine ungemütliche Karteileiche *uägh* ;)

Per WordPress-Abo folgen

Dazu kann ich leider keinen klickgerechten Link anreichen, sondern verweise nett auf die Sidebar. Dort findet ihr im einen Kasten mit der Überschrift “Sitzsätze per E-Mail” und direkt darüber einen Button für “Blog auf WordPress.com” folgen. Tragt euch ein! Außerdem könnt ihr den Sitzsätzen auf Bloglovin und BlogConnect folgen uuuund ich habe einen Account bei Pinterest, da bleiben keine Wünsche offen, wa? ;)

Nein nein, natürlich ist das ein schöner Stress, ich freue mich sehr auf euch alle und über euch alle. Let’s have it gemütlich :) Und wenn ich etwas vergessen habe oder etwas nicht funktioniert, bitte lasst es mich hier oder per Mail an mail((AT))satzsitz.de wissen. Thanx a billion!

Folge “Gemütliche Sitzsätze” auf WordPress.com

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar zu “Dauerplatz sichern: Diesem Blog folgen

  1. Timo Kraft

    ich versteh diese webseite nicht, alles total wirr und chaotisch. was soll hier kunst oder litaratur sein? da fahre ich lieber ne runde spatzieren, da hab ich echt mehr von- sowas überflüssiges

Hier ist Platz für deinen / Ihren Sitzkommentar: