Wortwiese / Prosatexte und Wortspielerei
Kommentare 3

Buchstaben-Baustelle: Die Sitzsätze ziehen bald um!

Flattr this!

Draußen: Schneetreiben.

Drinnen: Satzschweigen.

Was ist los mit den Sitzsätzen?
Wo macht es sich das A&O gemütlich?

Ich möchte es euch verraten, euch einweihen, euch vorfreudig machen!
Ich habe einen neuen Block für meinen Blog gefunden. Wir ziehen um: die Sätze, die Spiele, der Spaß.

Wie das so ist mit Baustellen: Sie brauchen viel Zeit und Pflege. Sätze sollen es ja gemütlich haben am neuen Ort. Und nebenher muss man ja noch das Leben pflegen. Das A&O soll es ja gemütlich haben am RL-Ort.

Wartet noch ein wenig hier mit mir. Ich hole euch ganz bald ab und dann machen wir eine Hausbegehung. Es sind viele neue Kategorien-Zimmer eingerichtet, alle “Folgen”-Rohre und Anschlüsse sind schon gelegt, nichts und niemand wird verloren gehen. Muss Backstage aber noch ein wenig werkeln (HTML 5) und optisch die passenden Tapeten und Anstriche wählen (CCS), ihr kennt das ;)

Bis dahin sage ich es so schön wie im Sommer 2011: Bitte nehmen Sie noch mal im Wartezimmer Platz …

Die Frage der Fragen: Wer folgt mir auch durch die Baustelle ins neue Bloggebäude? ❤
Print Friendly

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.