deutsche und englische Limericks

Book Crossing (Limerick)

Limerick-Schriftzug zu Book Crossing in Orange auf blauen Hintergrundkästen
Limerick von das A&O

War mal ein Buch in Raum 10
reglos staubig vom Stehn.
So verließ es die Bib
zum Solo-Buch-Trip.
Wer Regale bewohnt, kanns verstehn.

Wird euch nicht auch immer so staubig zumute, wenn ihr zulange im Regal steht? ;) Zeit für Book Crossing …

Hier klicken für mehr Limericks von das A&O!

über

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Wortschatz:Schreib mir gern einen Kommentar, er wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

2 Kommentare zu “Book Crossing (Limerick)

  1. Also ich bin auf Seite 69, aber zugegeben…ich schleppe mich da auch ein wenig durch. Was der Murr schreibt, finde ich super! Aber die Geschichte vom Meister Abraham ist eher langweilig….Bei Hoffmanns Stil benötige ich total viel Konzentration, weshalb ich auch immer nur ca. 10 Seiten lese…..

    Hehe, glaubst du das mit den Primark-Klamotten würde funktionieren? Kann ich aber erst in ner Woche ausprobieren ;)

    Oh und ich dachte schon, der Blog-Zug wär für die Katz! Hehe…vielen Dank, werd mich jetzt auch mal bei dir umschauen :) X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.