deutsche und englische Limericks
Kommentare 1

Dreierlei Radreimerei: Fahrrad sucht den Radiostar

Flattr this!

Limerick von das A&O exklusiv für diefahrradfrau von bikelovin

Stell dir vor, dein Rad wär ein Popstar,
noch berühmter als es bei Queen war.
Der Sitz: seine Bühne,
statt Lack gäbs Kostüme,
mein Rad trüg’ als Kleid Lady Gaga.


Dreierlei Radreimerei wird angekündigt und dann rollt nur ein Limerick ein, was ist da los? Kann ich euch sagen, die anderen beiden Limericks machen es sich bei der lieben fahrradfrau gemütlich, und zwar auf ihrem schnieken bikelovin-Blog. Bitte radelt dort mal verlinkterweise vorbei, nicht nur, um euch zwei weitere Limericks durchzulesen, die das Sprachzentrum klingeln lassen, sondern auch, um der farradfrau guten Tag zu sagen. Welches der dreien mögt ihr denn am liebsten? Und: Welches Kleid trüge euer bikelovin-Radiostart-Fahrrad? Gespannte Grüße aus dem ersten Gastbeitrag, das A&O


Hier klicken für mehr Limericks von das A&O!

Print Friendly
Kategorie: deutsche und englische Limericks

von

Sitzsatz: Bin Buchmensch und mache beruflich "was mit Internet". Blogplatz: Rhein-Main-Gebiet. Zusatz: thisiswhataqueerfeministlookslike!// Kurz-Link: das A&O erwischt ihr noch auf Twitter.// Kurz-Bitte: Schreib mir doch einen kleingroßen Kommentar, es wird gleich nach Freischaltung sichtbar. Mach's dir gemütlich!

1 Kommentare

  1. Mit den Worten spielt gerne das A&O
    und diefahrradfrau freut sich beim Radeln so.
    Passen Wörter und Rad?
    Ja wohl in der Tat!
    Was herauskommt macht gleich alle beide froh.

    Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.